Verina preloader image

WASSERSPORT

Erobern Sie das Meer

Sind Sie bereit für eine Adrenalinspritze während Ihres Urlaubs? Falls ja, sollten Sie einige Wassersportaktivitäten probieren, die auf der Insel angeboten werden. Testen Sie Ihr Können oder probieren Sie eine neue Aktivität aus, während Sie sich im erfrischenden Gewässer der Ägäis vergnügen. Vielleicht probieren Sie einige Wassersportarten aus, die nicht motorisiert sind, wie Tauchen, SUP, Kanu-und Wasserbootfahren.

BEREIT, DIE WAHL ZU TREFFEN?

  • experience_seasports_02A
  • experience_seasports_02B

      BEREIT, DIE WAHL ZU TREFFEN?

      Tauchen

      Entdecken Sie die Unterwasserwelt mit einem Tauchkurs im Pool, am Strand oder von einem Boot aus. Vielleicht probieren Sie es zum ersten Mal aus oder Sie besitzen bereits eine Taucherlizenz. In jedem Fall leitet Sie der zugelassene PADI-Lehrer Schritt für Schritt an und hilft Ihnen, die unendlichen Tiefen des Meeres zu ergründen! Es werden Kurse für jedes Könner- Niveau angeboten–vom Anfänger bis zu Lizenzkursen. Alle Kurse sind von PADI zertifiziert und genehmigt.

      Auch für Kinder werden spezielle Kurse angeboten. Im sicheren Pool und auf eine auf das Alter angepasste Art, bringt ihnen ein erfahrener Lehrer das Scuba-Tauchen bei und führt sie in die Wasserwelt ein.

      experience_seasports_03
      experience_seasports_04

      Wasserspaß

      Wenn Sie unabhängiger sein und etwas Einfacheres probieren möchten- auch für Sie ist etwas dabei. Erkunden Sie die Küste im eigenen Rhythmus auf einem stand-up paddle board (SUP) oder in einem Kanu. Das Konzept des SUP ist einfach–Sie brauchen nur aufrecht auf einem großen Surfbrett zu stehen und sich mit einem langen Paddel paddelnd fortbewegen. Etwas Zeit werden Sie brauchen, um das Gleichgewicht halten zu können oder Sie beginnen zunächst auf den Knien gestützt und mit der Zeit schaffen Sie es, das Meer zu erobern. Für Abenteuerlustige, wird das traditionelle Kanu angeboten. Sie werden Spaß haben und sich gleichzeitig sportlich betätigen. Schließlich, können Sie zusammen mit Freunden oder der Familie, viel Spaß mit einem Wasserboot haben. Mit oder ohne viel Schwung, Sie werden sich mit diesem klassischen Wassergefährt entspannen und an den griechischen Stränden vergnügen.

      Bereit für viel Spaß? Erkundigen Sie sich über die Wassersportmöglichkeiten auf der Insel.







      Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und akzeptiere diese.

      Ein Tauchgang, der Ihnen unvergesslich bleiben wird!

      AUTHENTISCHES VERINA - AUTHENTISCHES SIFNOS

      Eine Bootsfahrt zu einem Paradies nebenan: Polyaigos

      AUTHENTISCHES VERINA - AUTHENTISCHES SIFNOS

      Erkunden Sie Ihre eigene Ägäis

      AUTHENTISCHES VERINA - AUTHENTISCHES SIFNOS

      AUTHENTISCHES VERINA - AUTHENTISCHES SIFNOS

      Ein Tauchgang, der Ihnen unvergesslich bleiben wird!
      Schwimmen in Sifnos ist eine Erfahrung, die man zu schätzen lernt. Die Insel ist von kristallklarem Wasser umgeben, in allen nur erdenklichen blauen Farbschattierungen...

      AUTHENTISCHES VERINA - AUTHENTISCHES SIFNOS

      Eine Bootsfahrt zu einem Paradies nebenan: Polyaigos
      Wie konnten nur lächeln als wir das 10 Meter lange Boot erblickten, das am kleinen Dock in Platis Gialos auf uns wartete. Unser Ziel ist Polyaigos, die größte unbewohnte Insel in der Ägäis. 15 km südwestlich von Sifnos.

      AUTHENTISCHES VERINA - AUTHENTISCHES SIFNOS

      Erkunden Sie Ihre eigene Ägäis

      Was würden Sie zu einer privaten Bootsfahrt sagen? Mit einem eigenen Boot für sich mit Fahrer können Sie Sifnos und die umliegenden Inseln auf Ihre eigene Art und Weise erkunden! Die Ägäis liegt Ihnen zu Füßen!

Verina preloader image

SEA SPORTS

Conquer the sea

Are you ready for an injection of adrenalin during vacation? If yes, you should try some of the water sport activities that are available on the island. Test your skills or master a new activity while playing in the sparkling waters of the Aegean. You may want to engage in a range of non-motorised water sports including diving, stand-up paddle, canoe and pedal boat.

READY TO CHOOSE?

  • experience_seasports_02A
  • experience_seasports_02B

      READY TO CHOOSE?

      Diving

      Explore the underworld by taking diving classes in a pool, off a beach or diving from a boat. Maybe you try it for the first time or you have already gained a diving certification. In any case the certified PADI instructors will guide you through every step and will help you experience this endless blue in depth! There is a selection of courses available at any level of expertise – from introductory to full qualification courses. All are PADI certified courses and programs.

      There are also courses specially designed for kids. In the safety of a pool and in an active packed manner, an experienced instructor will show them what scuba diving is like and will discuss with them about the aquatic environment.

      experience_seasports_03
      experience_seasports_04

      Fun

      If you are into something more independent and lighter, fear not! They are equally available. Explore the coastline at your own pace on a stand-up paddle board (SUP) or in canoe. The idea of SUP is fairly simple – all you have to do is stand up on a large surf like board and paddle with a long handled single bladed paddle to propel yourself forward. It may take you a while to balance yourself on the board or you may start on your knees, but once you get the hang of it you are set to conquer the sea world. If you are more adventurous, you can try the traditional canoe. It will offer you fun and exercise in equal parts. Finally, go for some good old fun with a bunch of friends or you family aboard a pedal boat. With or without slider you will relax and play on this classic of the Greek beaches

      Are you ready for some fun? Ask us about water sports on the island.







      By sending this form, I affirm that I have read and accept the privacy policy.

      Sifnos holidays! Enhance the experience!

      AUTHENTIC VERINA — AUTHENTIC SIFNOS

      A dive you will never forget!

      AUTHENTIC VERINA — AUTHENTIC SIFNOS

      Explore your own Aegean Sea

      AUTHENTIC VERINA — AUTHENTIC SIFNOS

      AUTHENTIC VERINA — AUTHENTIC SIFNOS

      Sifnos holidays! Enhance the experience!
      When you choose a destination for your holidays, you get excited with everything you will do once you are there.

      AUTHENTIC VERINA — AUTHENTIC SIFNOS

      A dive you will never forget!
      Swimming in Sifnos is an experience you will always cherish. The island is surrounded by crystal clear waters that take all the shades of blue imaginable...

      AUTHENTIC VERINA — AUTHENTIC SIFNOS

      Explore your own Aegean Sea

      What about some private island hopping? A private boat and a skipper will help you explore Sifnos and the surrounding islands in your own way. The Aegean sea is calling you!