Verina preloader image
Book
Online

DIE KOSMOPOLITISCHE OPTION

Einen Steinwurf vom Strand

Erbaut inmitten eines Olivengartens, weinige Meter vom Meer entfernt, Verina Terra in Platis Gialos ist ein Hotelkomplex mit 4 Apartments, 4 Doppelzimmern, 2 unabhängigen Suiten und ein Familie Apartment. Das Hotel wurde unter dem Namen Verina Suites eine Top-Adresse für Sifnos-Fans und erhielt vor einiger Zeit seinen neuen Namen, der seinem besonderen Charakter besser entspricht.

Die von der lokalen Bauweise inspirierte Architektur, in Verbindung mit Luxus, Design und höchsten Qualitätsstandards, schaffen das ultimative Urlaubsambiente. Unser Pool mit der Bar ist der ideale Ort, um Augenblicke der Entspannung und Unbeschwertheit zu erleben und die besten Sommercocktails zu genießen.

Die ideale Wahl für Ihren Urlaub – ob Paare, Familien, Freunde, Sie werden Ihren Aufenthalt in Sifnos genießen und eine unvergessliche Zeit hier verbringen.

VERINA TERRA UNTERKUNFT

  • terra_main_02_Α
  • terra_main_02_Β
  • terra_main_02_C
  • terra_main_02_D
  • terra_main_02_E

      VERINA TERRA UNTERKUNFT

      Was passt am besten zu Ihnen?

      Die Zimmer werden Sie beeindrucken mit ihrer Ästhetik – natürliche Erdfarben werden kombiniert mit Weiß, und die Marmordetails und die Möblierung geben das Gefühl von Luxus. Die elegante Dekoration betont die hohe Ästhetik der Räumlichkeiten. Die Hotelanlage umfasst 7 getrennte Gebäude, die verschiedene Optionen für Ihre Unterkunft bieten.

      LAGE

      terra_main_03
      terra_main_04

      LAGE

      Der Verina Terra liegt in Platys Gialos, am größten und mondänsten Strand der Insel, einem Anziehungspunkt für Foodies aus aller Welt. Die Restaurants, Tavernen, Cafés und Strand-Bars bieten über die gesamte Länge des Strandes eine schier endlose Auswahl an hochqualitativer Gastronomie und Unterhaltung.

      VERINA TERRA GASTRONOMIE

      • terra_main_05_A
      • terra_main_05_B
      • terra_main_05_C
      • terra_main_05_D

          VERINA TERRA GASTRONOMIE

          Leicht und lecker. Ideal für den Sommer.

          Erleben Sie delikate Genüsse, während Sie sich am Pool oder auf der schattigen Terrasse des Restaurants entspannen. Unser Gemüsegarten gleich nebenan sorgt für rundum frisches und gesundes Essen!

Verina preloader image
Book
Online

THE COSMOPOLITAN OPTION

A few steps from the beach

Set amidst ancient olive trees and with the sea just a few steps away, Verina Terra at Platys Gialos is an exclusive boutique Greek hotel complex comprised of 4 apartments, 4 double rooms, 2 separate suites and one family apartment. The hotel became a favourite of Sifnos fans as Verina Suites and was recently renamed to better reflect its special character.

The inspired local architectural style, combined with the highest standards in terms of luxury, design and quality, create an elegant, relaxing, minimalistic ambiance. The swimming pool and the pool bar offer a space to relax and have a great time, sipping the best cocktails under the sun.

An ideal offer for any holidaymakers – couples, families, friends will enjoy their Sifnos experience to the maximum.

VERINA TERRA ACCOMMODATION

  • terra_main_02_Α
  • terra_main_02_Β
  • terra_main_02_C
  • terra_main_02_D
  • terra_main_02_E

      VERINA TERRA ACCOMMODATION

      What suits you best?

      The rooms will impress you with their aesthetics – earth and blue tones blend with whites, while the marble details and built-in furniture create a sense of indulgence. The classy accessories only complement the stylish effect. The complex consists of 7 separate buildings that offer various accommodation options.

      LOCATION

      terra_main_03
      terra_main_04

      LOCATION

      Verina Terra is located in Platys Gialos, the largest and most cosmopolitan beach of the island, a true hot spot for foodies from all over the world. The restaurants, taverns, coffee shops and beach bars all along the beach offer endless alternatives for high-quality food and entertainment.

      VERINA TERRA GASTRONOMY

      • terra_main_05_A
      • terra_main_05_B
      • terra_main_05_C
      • terra_main_05_D

          VERINA TERRA GASTRONOMY

          Light and tasty. Ideal for summer.

          Experience delicious dishes while relaxing around the pool or at the shady restaurant area. With our vegetable garden a few metres away, everything you taste is fresh and healthy!