Das Hotelpersonal war freundlich, nett und 24 Stunden lang verfügbar. Fürsorglich und höflich, gewann es die chwierigsten Gäste.
Gast
Gruppe
Die Zimmer waren sehr modern und luxuriös, Pool und Anlagen waren herrlich, und das Beste war der Service!
Gast
Gruppe
Pool Bar, Yoga-Kurs, das professionelle junge Team, ein Ort in der Nähe von Allem… macht Verina zur perfekten Bleibe.
Gast
Gruppe
Das Beste am Hotel war für mich das Personal, junge Leute um die 30…sehr freundlich und hilfsbereit.
Gast
Gruppe
Man bekam ein vorzügliches Frühstück am Pool… und abends mixte der Barkeeper super Cocktails.
Gast
Gruppe
Untitled-2-e1392623317325
Untitled-14-e1392623377731
Untitled-27-e1392623415724
Untitled-40-e1392623450648
Untitled-1-e1392623480532
OUR TEAM
miltos_portrait_610X310

Miltos
Salemis

Sie werden Miltos in Verina Astra antreffen. Seine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie sich von Ihrer Ankunft an wie zu Hause fühlen. Miltos widmet sich ganz seinen Gästen und will dazu beitragen, dass sie tatsächlich eine perfekte Zeit verbringen. Er kennt die Insel sehr gut und wird Ihnen ihre Geheimnisse offenbaren – Restaurants, Nachtleben, Strände, Wanderrouten, unbekannte Ecken. Und nicht nur das, er wird alles für sie übernehmen. Miltos ist ihr alter Freund in Sifnos, der sich freut, Sie zu beherbergen.

OUR TEAM
Isidora_portrait_610X310

Isidora
Chandeli

Isidora ist der Teamleader. Sie hat zwei große Lieben – Sifnos und die Innendekoration. Sie entschied sich, den größten Teil ihres Lebens auf der Insel zu verbringen, sie hat eine Leidenschaft für Sifnos und die schlichte, elegante Ästhetik der lokalen Architektur. Sie ist überzeugt, dass dieser Stil der absolute Luxus ist. Sie beaufsichtigt den Betrieb der Hotels und sorgt darüber hinaus für jedes Detail der Dekoration, die unseren Räumlichkeiten diesen ganz besonderen Charakter verleiht. Isidora und ihr Team ist sicherlich einer der Gründe, weshalb Sie nach Sifnos zurückkommen wollen.

OUR TEAM
Nicoletta_610

Nicoletta
Voziki

Nikoletta empfängt jeden mit einem breiten Lächeln, der in Verina Suites in Plati Gialos ankommt. Als ausgebildete Fachfrau im Hotelleriebereich hat sie ein Auge auf das gesamte Geschehen im Hotel und sie kümmert sich freundlich und professionell um Sie und Ihre Wünsche.  Sie beantwortet gern alle Ihre Fragen über die Umbebung und Sifnos. Hilfsbereit steht sie Ihnen immer zur Verfügung mit ihrem Rat über Strände, Restaurants unw. und sie enthüllt Ihnen auch die kleinen Geheimtipps der Insel.

The hotel staff was friendly, pleasant and available on a 24-hour basis. Willing and kind, they won the most difficult clients.
Guest
Our Team
The rooms were very modern and luxurious, the pool and grounds were gorgeous, and the best part was the service!
Guest
Our Team
Pool Bar, yoga lessons, the very professional young team, the place close to everything… made Verina the perfect stay.
Guest
Our Team
What I liked most in this hotel was the staff, some young guys around 30… very friendly and helpful.
Guest
Our Team
The guys offered excellent breakfast near the pool… and at night the barman made superb cocktails.
Guest
Our Team
The team 1
The team 2
The team 3
The team 4
The team 5
OUR TEAM
miltos_portrait_610X310 copy

Miltos
Salemis

You will meet Miltos in Verina Astra. His mission is to make you feel at home from the moment you check-in. Miltos is kindly devoted to his guests and aspires to help them have the best of times. He knows the island like the back of his hand and is always happy to share with you the secrets of Sifnos – restaurants, nightlife, beaches, trekking paths, hideaway spots. And not only will he share, but he will take care of everything on your behalf. Consider Miltos your long-time friend in Sifnos and enjoy his warm hospitality.

OUR TEAM
Isidora_portrait_610X310 copy

Isidora
Chandeli

Isidora is the leader of the Verina team. She has two big passions – Sifnos and interior design. Having chosen to spend most of her life on the island, Isidora is passionate with Sifnos and adores the simple and elegant aesthetics of the local architecture. She strongly believes that this style is the ultimate luxury. Apart from being the mastermind behind the operations of the Verina Hotels, she takes care of every detail when it comes to decorating and preserving the understated elegance of the hotels. Isidora with her team makes sure you will have plenty of reasons to come back to Sifnos.

OUR TEAM
Katerina_610X310

Katerina
Koliopoulou

If you are booking a room with us, you will definitely hear from lovely Katerina. She works in reservations and answers to anyone who all your calls. During summer she is the smiling face that welcomes you at Verina Astra. Although her studies in shipping prepared her for another kind of career, she decided to follow a different path. She went for the hotel business and became truly passionate with her work. A very dynamic young lady that is into sports, yoga and music. Her soft spot? The sea!