Verina preloader image

VERINA TERRA GASTRONOMY

Leicht und lecker

Snacks den ganzen Tag lang und leichte Gerichte aus frischen, biologisch angebauten Zutaten aus unserem Garten gleich nebenan werden Ihre Stimmung den lieben langen Tag aufhellen, und zwar jeden Tag.

SNACKS AM POOL

  • Snack by the pool1
  • Snack-be-the-pool2
  • Snack-be-the-pool3

      SNACKS AM POOL

      Ein Hochgenuss

      Sie hängen am Pool ab und haben Lust auf etwas Leichtes, Appetitliches und Leckeres? Probieren Sie unsere mediterran inspirierten Gerichte. Mit frischem Gemüse aus unserem Garten zubereitet regt unser Menü Ihren Appetit an und gibt Kraft für den Rest des Tages!

      SNACKS AM STRAND

      snack-by-the-beach1
      snack-by-the-beach2

      SNACKS AM STRAND

      Vergessen Sie Ihre Lunchbox nicht!

      In dieser Saison haben wir die perfekte Lösung für alle, die ihren Snack stilvoll am Strand genießen möchten: das heißt, etwas Frisches, Gesundes und Leckeres! Bestellen Sie Ihre Snacks „to go“, und Sie bekommen Ihre Lieblings-Sandwiche, Burger oder gesunden Bowls in unserer umweltfreundlichen Verpackung zum Mitnehmen. Sie möchten heute über die Stränge schlagen? Erweitern Sie Ihre Bestellung um die entsprechenden Cocktails, und einem perfekten Tag am Strand steht nichts mehr im Wege!

      SOMMERABENDE IM VERINA TERRA

      • summer-evenings-verina-terra1
      • summer-evenings-verina-terra2
      • summer-evenings-verina-terra3

          SOMMERABENDE IM VERINA TERRA

          Cocktailzeit!

          Wenn es ums Trinken geht, ist unser Ansatz denkbar einfach. Man nehme Traditionen aus der Vergangenheit, gebe einen Spritzer frischen Stils dazu und mixe gut. Lassen Sie dann an der Bar beim Pool die Seele baumeln, bei einem der besten Cocktails, die Sie in diesem Sommer genießen werden! Sie müssen nur unseren „Tsipouro Sour“ probieren, um die Essenz unserer Philosophie zu verstehen.

          VERINA GARTEN

          decorative icon about verina team

          Wir bringen biologisch angebautes frisches Gemüse aus unserem eigenen Garten direkt auf Ihren Teller.

Verina preloader image

VERINA TERRA GASTRONOMY

Light and tasty

All day snacks and light dishes prepared with fresh organically grown ingredients from our garden next door will brighten your mood all day, every day.

SNACKS BY THE POOL

  • Snack by the pool1
  • Snack-be-the-pool2
  • Snack-be-the-pool3

      SNACKS BY THE POOL

      A real treat

      Lounging by the pool and craving something light, savoury and tasty? Try one of our Mediterranean inspired dishes. Prepared with fresh veggies from our own garden, the dishes on our menu will whet your appetite and hearten you for the rest of the day!

      SNACKS AT THE BEACH

      snack-by-the-beach1
      snack-by-the-beach2

      SNACKS AT THE BEACH

      Don’t forget your lunchbox!

      This season we have the perfect solution for anyone who wants to snack at the beach in grand style; in other words eat something fresh, healthy and tasty! Order your snacks “to go” and you will get your favourite sandwiches, burgers or healthy bowls in our eco-friendly packaging. Feeling naughty? Add cocktails to the order and you are set for a perfect day at the beach!

      SUMMER EVENINGS AT VERINA TERRA

      • summer-evenings-verina-terra1
      • summer-evenings-verina-terra2
      • summer-evenings-verina-terra3

          SUMMER EVENINGS AT VERINA TERRA

          It’s cocktail o’clock!

          When it comes to drinking our approach is simple. Take traditions of the past, add a splash of fresh style, and mix well. Then relax at the bar by the pool sipping one of the best cocktails you will have this summer! You only need to try our famous “Tsipouro Sour” to get the essence of our philosophy.

          VERINA GARDEN

          decorative icon about verina team

          Organically grown, fresh vegetables from our own garden to your plate.