Meditation mit Blick auf das unendliche blaue Meer war eine wunderbare Erfahrung!
Gast
Wellness
Man kann Yoga in Freien machen und gleichzeitig die Einheit mit der Natur genießen.
Gast
Wellness
Wellbeing_1_1920
Wellbeing_3_1920
Wellness
Yoga_6_960

Yogakurse

Sifnos kombiniert perfekte Elemente zur Erkundung, zum Neustart oder zur Vertiefung Ihrer Yoga-Erfahrung. Beeindruckende Lehrer mit unterschiedlichen Stilen leiten Sie bei jeder Bewegung an. Schließen Sie sich uns an in Verina Suites für Gruppenkurse oder lassen Sie uns gemeinsam Ihren Privatkurs, an jedem beliebigen Ort planen!

Wellness
Pilates_4_960

Pilateskurse

Pilates ist die perfekte Disziplin, zur Kräftigung des Körpers unter Verwendung innovativer und sicherer Übungen. Spürbar tiefgehend, lehrt Pilates Körpergefühl, um Ihnen eine gute Figur und ein angenehmes Gefühl zu vermitteln! Nichts wie ausprobieren!

Wellness
Meditation_5_960

Meditationskurse

Nehmen Sie an unseren Meditations-und Aufmerksamkeitskursen teil. Einige Spezialevents sind den Sommer durchweg geplant. Auf Wunsch, werden Privatkurse angeboten. Eine besondere Erfahrung des Loslassens und der Selbstfindung, die wir ausnahmslos empfehlen können!

Weilbe

Meditation looking out on an expanse of brilliant blue sea was a wonderful experience!
Guest
Wellbeing
You could practice yoga outdoors fully enjoying a true connection with nature.
Guest
Wellbeing
Wellbeing_1_1920
Wellbeing_3_1920
Wellbeing
Yoga_4_960

Yoga classes

Sifnos combines the perfect elements to discover, start again or deepen your Yoga practice. Amazing teachers in various styles will guide your every move. Join us at Verina Suites for group classes, or let’s plan your private sessions anywhere you like!

Wellbeing
Pilates_3_960

Pilates classes

Pilates is the perfect discipline to help you build strength through innovative and safe body exercise. Sensible yet deep, Pilates teaches body awareness, intending to make you look and feel at your best! Go for it!

Wellbeing
Meditation_1_960

Meditation sessions

Join our Meditation and Mindfulness classes with Ariadne Kapsali. Some special events are planned throughout the summer. Private sessions are available at your convenience. A very unique experience of releasing and self connection we encourage you to try!

Weilbe