Sind Sie an mehr Auswahlmöglichkeiten interessiert?

Außer unseren eigenen Immobilien auf Sifnos, arbeiten wir auch mit Vermietern anderer Villen und Häuser auf der Insel zusammen, die anhand der hohen Verina-Standards gebaut und geführt werden. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Insel Sifnos als Reiseziel zu fördern, eine Insel von unvergleichlicher Eleganz, die qualitativ hochwertige Einrichtungen und Dienstleistungen anbietet.

Wenn Sie eine größere Gruppe sind, die die meiste Zeit zusammen verbringen möchte, können diese sorgfältig ausgewählten Villen und Häuser eine interessante Alternative für Sie sein. Sie haben die Möglichkeit, die Unterkunft mit Ihrer Familie und Freunden zu teilen, ohne dabei Kompromisse punkto Qualität und Komfort zu machen. Ein idealer Vorschlag für eine oder mehrere Familien mit Kindern, die eine sorglose Zeit auf einer wunderschönen Insel zusammen genießen möchten. Oder für eine Gruppe von Freunden, die von einem erholsamen Urlaub am Strand während des Tages und Spaß mit Getränken am Abend träumen.

Alle Villen und Häuser sind an wunderschönen Orten gebaut und sind entsprechend ausgestattet, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Die Miete einer Villa oder eines Hauses auf Sifnos kann die perfekte Lösung für Sie und Ihre Freunde sein.

Sind Sie daran interessiert, mehr zu erfahren? Zögern Sie nicht Kontakt mit uns aufzunehmen!

About the author:

images

Interested in more selections?

Apart from our own properties on Sifnos, we also work together with landlords of other villas and houses on the island that are built and run according to the high Verina standards. Our common goal is to promote Sifnos as a destination, an island of unparallel elegance that offers high quality facilities and services.

If you are a bigger group that wants to make the most of your time together, these carefully selected properties may be an interesting alternative for you. You will have the opportunity to share accommodation with your family and friends without having to compromise in terms of quality and comfort. An ideal proposal for one or more families with kids that wish to enjoy carefree time on a beautiful island together. Or a group of friends that dream of relaxing at the beach during the day and having fun over drinks in the evening.

All villas and houses are built in beautiful locations and are appropriately equipped to accommodate all your needs. Renting a villa or a house on Sifnos may be the perfect solution for you and your friends.

Are you interested in finding out more? Do not hesitate to contact us!

images