Verina preloader image

HUBSCHRAUBERTRANSFER

Reisen mit Stil

Manchmal ist die Freizeit zu kostbar, um Momente zu verpassen. Wenn Sie unter Zeitdruck stehen, in Athen gelandet sind und keine Zeit auf einer Fährfahrt nach Sifnos verschwenden wollen. Oder aber Sie sind bereits in Griechenland und die Fahrpläne der Fähre passen einfach nicht in Ihre Urlaubspläne. Oder Sie hassen einfach Fähren. Was tun? Reisen Sie von und nach Sifnos im großen Stil mit einem Hubschrauber.

PLANEN IHRE REISE

specialservices_helicopter-transfer_02

PLANEN IHRE REISE

Einfach. Schnell. Elegant.

Ein Helikoptertransfer kann für Sie arrangiert werden. Wir benötigen nur Ihre gewünschte Flugstrecke und den Flugtermin.Bis zu sieben Personen können mit einem Flug befördert werden. Dabei bleibt noch Platz für Gepäck, abhängig von der Größe des Hubschraubers. Um die richtige Hubschrauberart wählen zu können, müssen wir rechtzeitig informiert werden. Dazu benötigen wir Angaben über die Größe, das Gewicht und die Anzahl der Gepäckstücke.

Kinder unter drei Jahren können auf dem Schoß eines erwachsenen Passagiers befördert werden, wobei sie durch einen Kindersicherheitsgurt gesichert sind. Kinder über drei Jahre werden als Passagiere angesehen und benötigen einen eigenen Sitzplatz. Auch Haustiere können im Hubschrauber transportiert werden, sofern für sie die erforderlichen Gesundheits-und Impfzeugnisse vorhanden sind. In allen speziellen Fällen ist eine rechtzeitige Kontaktaufnahme von großer Bedeutung.

Die Hubschraubergesellschaft mit der wir bereits jahrelang zusammenarbeiten, besitzt eine große Flugerfahrung und verfügt über alle erforderlichen Zertifizierungen, so dass Sie gewiss sein können, sicher und bequem zu reisen.

Der Hubschrauberlandeplatz befindet sich in der Region von Tholos, in der Nähe von Apollonia, der Inselhauptstadt. Selbstverständlich arrangieren wir auch einen Wagentransfer vom Landeplatz zu Ihrem Hotel.

Indikativer Transferpreis

Transfer vom Internationalen Athener Flughafen “Eleftherios Venizelos” zum Hubschrauberlandeplatz Sifnos: ab 1800 €







Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben und akzeptiere diese.

Kleine Hotels in Griechenland: Eine Idee, die zu Erkunden wert ist

AUTHENTISCHES VERINA - AUTHENTISCHES SIFNOS

Ein Besuch in der antiken Festung von Agios Andreas

AUTHENTISCHES VERINA - AUTHENTISCHES SIFNOS

Entdecken Sie den Telegraphen der Griechen der Antike

AUTHENTISCHES VERINA - AUTHENTISCHES SIFNOS

AUTHENTISCHES VERINA - AUTHENTISCHES SIFNOS

Kleine Hotels in Griechenland: Eine Idee, die zu Erkunden wert ist
Das griechische Wort für Gastfreundschaft ist „Philoxenia” – ein Wort, das von zwei alten und neuzeitlichen griechischen Wörtern stammt: „Philos”, was Freund bedeutet und „Xenos”, was Fremder heißt...

AUTHENTISCHES VERINA - AUTHENTISCHES SIFNOS

Ein Besuch in der antiken Festung von Agios Andreas

Das wohl bedeutendste Zeugnis dieses alten Erbes ist die archäologische Stätte von Agios Andreas. Die Stätte ist auf einer Hügelspitze gelegen, auf der Straße von Vathy nach Apollonia.

AUTHENTISCHES VERINA - AUTHENTISCHES SIFNOS

Entdecken Sie den Telegraphen der Griechen der Antike

Wie viele von uns wissen, dass es im antiken Griechenland ein Telekommunikationssystem gab, das mit Hilfe von Feuer Nachrichten über eine Distanz von 130 km vermittelte?

Helicopter transfer

Travel in style

Sometimes vacation time is so valuable that no moment should be wasted. Maybe you have limited time,  you arrive in Athens by plane and you don’t wish to spend time taking the ferry to Sifnos. Or you are already somewhere in Greece and ferry schedules for Sifnos do not suit you. Or you simply hate ferries. What do you do? You just travel to Sifnos in great style by helicopter to and from Sifnos.

Helicopter transfer can be easily arranged for you. We need to know where you want to fly from and when in order to book your flight. Up to seven people can be accommodated with one transfer. There is also space for luggage but it varies depending on the size of the helicopter. Therefore, you need to alert us beforehand in order to arrange the right helicopter for you. You will need to provide information on size, weight and number of bags.

Children under three years old can fly on the lap of an adult passenger secured by the special infant seat belt extension. Children older than three years old are considered passengers and require their own seat. Pets are also allowed on a helicopter flight, provided they have valid health and vaccination certificates. Again, you need to alert us for any special request before you book your flight.

The helicopter company we are employing has a long experience in flying and all the necessary certificates, so that you can be sure you will have a safe and comfortable journey.

The heliport in the Tholos area, close to Apollonia, the capital town of the island. We will naturally arrange a car transfer from the heliport to the hotel.

Indicative transfer price

Transfer from Athens International Airport “Eleftherios Venizelos” to Sifnos heliport: From 1800 €

Nassia Papazoglou

About the author: Nassia Papazoglou

Nassia is putting our team’s spirit, inspiration, ideas into words. She is taking care of our website and social media presence and enthusiastically participates in any major projects we undertake.

images

Welcome Summer!

Early booking 2017

Enjoy an early summer vacation with a 20% discount.
Offer valid for bookings made until 27.4 and for the period 8.5 – 6.6.

Book now for:

Nassia Papazoglou

About the author: Nassia Papazoglou

Nassia is putting our team’s spirit, inspiration, ideas into words. She is taking care of our website and social media presence and enthusiastically participates in any major projects we undertake.